Me_719x719Jörg-Matthias Kändler, Baujahr 1969, Intuitivmusiker und schamanischer Ritualarbeiter. Mann einer tollen Frouwe, Vater einer gar lieblichen Maid, Herrchen eines Kleinhundes.

Gehversuche als Songwriter in der Grundschule, erste Auftritte als orgelnder Alleinunterhalter im Teen-Alter (ich war jung und ich brauchte das Gel … und einen C64). Während des Englisch-Studiums Wechsel ins Filmmusikfach: Vertonung von Industrie-, Werbe- und Dokumentarfilmen. Percussionausbildung bei René Styber. Studium der Theater-, Literatur- und Musikwissenschaft (M. A.). Live-Erfahrung als Sänger, Keyboarder, Bassist und Trommler.

Spirituell unterwegs seit einem Studienjahr in England Mitte der Neunziger. Praxis des Daoismus und verschiedener buddhistischer Richtungen. Ex-Veganer. Derzeit in einer insgesamt siebenjährigen schamanischen Ausbildung bei Helmut Christof und weiteren naturspirituellen Lehrern (siehe dazu Schamanismus).

Profil von Jörg-Matthias Kändler auf LinkedIn anzeigen

Flattr this!